Kellys im Weihnachtsprogramm

Wie angekündigt, waren sowohl Maite als auch Michael Patrick und die Kelly Family über die Weihnachtsfeiertage im Fernsehen zu sehen. Für alle, die es verpasst haben, gibt es das Spektakel in den jeweiligen Mediatheken zu finden.

Michael Patrick war im ZDF bei der Sendung “Weihnachten mit dem Bundespräsidenten” zu sehen.
Hier
geht es zur Mediathek, ab dem Zeitpunkt 36:35 (mm:ss) singt er sein Lied “Hope”.

Auch Maite war zu Heilig Abend zu sehen, allerdings im MDR. In der Sendung “Wiedersehen macht Freude an Heiligabend” sah mal einen alten Auftritt von ihr. Maite sang das Weihnachtslied “Still, still, still”.
Hier geht es zur Mediathek. Ab dem Zeitpunkt 37:54 (mm:ss) geht es los.

Die Kelly Family trat am zweiten Weihnachtsfeiertag, also am 25. Dezember, in der “Helene Fischer Show“, im ZDF, auf.
Hier geht es zur Mediathek. Ab dem Zeitpunkt 02:53:10 (hh:mm:ss) performten sie ihren Song “Nanana” in einem gemeinsamen Medley mit Helene Fischer.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*