Neuer Termin für Angelo

Angelo wird am 18. Juni in Landau (Kaufhausgasse 9) bei den dortigen „Weintagen“ ein einstündiges Konzert geben. Konzertbeginn ist 11:30 Uhr – Einlass 11:00 Uhr.

Wenn ihr zwei Tickets haben wollt, schreibt eine Mail an wein@suedlicheweinstrasse.de und erklärt darin, warum die Weintage ein absolutes Muss für Weininteressierte sind.

Quelle / weitere Infos: suedlicheweinstrasse.de & mrn-news.de

2 Gedanken zu „Neuer Termin für Angelo“

  1. Hallo.ich würde sehr gerne die Karten Gewinn aber ich möchte erhlich sein.Ich habe keine Ahnung von Wein, aber vieleicht ist das die Gelegenheit das Interesse an Wein zu entdecken,wer weiß.
    Natürlich versteh ich wenn ihr lieber Weinkenner beforzugt.
    Wünsche euch trotz allem schöne Tage.
    Lieben Gruß Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.