Neue Termine für 4 Kellys

Ein neues Terminupdate steht ins Haus, für Angelo, Iggi, Joey und Kathy.

[Angelo]
Es gibt einen weiteren Termin für seine “Irish Summer”-Tour! Am 28. Juni tritt er mit seiner Familie in Neuleiningen auf. Beginn ist 20 Uhr. Der Vorverkauf beginnt am 1. Juni.
Dieser Termin und auch der am 29. Juni, ebenfalls in Neuleiningen (ausverkauft), werden beide für eine kommende DVD aufgezeichnet.
Quelle / weitere Infos / Tickets: eventim.de & offizielle FB-Seite von Angelo

Außerdem gibt es einen neuen TV-Termin für ihn. Er ist am 4. Juni, ab 6 Uhr bei “Guten Morgen Deutschland” bei RTL zu sehen.
Quelle / weitere Infos: offizielle FB-Seite von Angelo


[Iggi – Patricias Sohn]
Iggi wird am 23. und 24. Juni bei dem “You” Summer Festival in Berlin (Masurenallee) dabei sein.
Quelle / weitere Infos / Tickets: you.de (Tickets), you.de (Künstler)  & offizieller Instagram-Account von Iggi


[Joey]
Er tritt morgen, am 2. Juni, beim Treppenhauslauf in Essen an. Das Spektakel findet im Ruhrturm an der Huttroperstraße statt. Nach dem Lauf wird Joey Autogramme geben. Wer selbst Lust hat teilzunehmen, kann sich bis 12:30 Uhr am Lauftag anmelden, die Gebühr beträgt 5 Euro.
Quelle / weitere Infos: wdr.de & essener-treppenhauslauf.de

Das wäre vermutlich euer erster Kelly-Termin im neuen Jahr: Am 2. Januar hält Joey seinen “No Limits”-Vortrag in Melle (Wellingholzhausener Straße 7). Beginn ist 19:30 Uhr. Anschließend ist wieder Zeit für Autogramme.
Tickets kosten 20 Euro, für Kinder/Jugendliche 12 Euro – bestellen könnt ihr die Tickets per Mail an konzertbooking@gmail.com.
Quelle / weitere Infos: FB-Veranstaltung
(vielen Dank an Christiane)


[Kathy]
Kathy ist am 21. Dezember im Rahmen des “Winterzauber”-Programms in der Stadthalle Apolda (Klause 1) zu Gast. Beginn ist 19:30 Uhr.
Quelle / weitere Infos / Tickets: eventim.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.