Neue Termine für Angelo & Joey

Jeweils zwei neue Termine gibt es für Angelo und für Joey.

[Angelo]
Angelo wird mit seiner Familie am 21. Juli bei der “Starnacht am Wörthersee” in Klagenfurt (Österreich) dabei sein.  Ab 20:15 Uhr wird dies live im ORF2 übertragen. Die Wiederholung läuft am 22. Juli, ab 04:45 Uhr – ebenfalls im ORF2. Im MDR wird die Show erst am 28. Juli gezeigt, um 20:15 Uhr.
Tickets gibt es noch sowohl für die Show am 21. Juli als auch für die Generalprobe am 20. Juli.
Quelle / weitere Infos / Tickets: starnacht.tv & eventim.de
(vielen Dank an Herbert für den Tipp)

Am 28. September wird die Gala “Die Goldene Henne 2018” in Leipzig aufgezeichnet und live im TV ausgestrahlt. Dieses Jahr ist auch Angelo dabei. Tickets gibt es aber leider keine mehr.
Quelle / weitere Infos: universal-music.de (Stand 7. Juli 2018)


[Joey]
Er wird am 21. September bei der “expo PetroTrans” in Kassel (Damaschkestraße 55) seinen “No Limits”-Vortrag halten. Beginn ist 14 Uhr. Ein Tagesticket kostet 25 Euro.
Quelle / weitere Infos: expopetrotrans.de

Am 5. Oktober hält er seinen Vortrag in Emmelshausen (Rhein-Mosel-Straße 45). Beginn ist 19:30 Uhr. Tickets gibt es für 15 Euro.
Quelle / weitere Infos / Tickets: das-zap.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.