Neuer Kelly Family-Termin

Die Kelly Family wird bei der ersten Ausgabe der diesjährigen “Die große drei Länder Show” im ZDF auftreten.

Aufgezeichnet wird diese am 12. September, ab 13:30 Uhr, am Strandbad Bregenz (Strandweg 1, Österreich). Tickets kosten 10 Euro.
Rollstuhlfahrer*innen werden um Vornmeldung unter ticketservice@zdf.de gebeten.

Die Ausstrahlung ist vermutlich am 01. Oktober, ab 11:50 Uhr, im ZDF.

Quelle / weitere Infos / Tickets: schlagerfieber.de & ticketservice.zdf.de
(vielen Dank an Sabrina & Benjamin für den Hinweis)

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe 2 Tix für den 12.Sept.bestellt aber keine Bestätigung erhalten.Wir haben eine weite Anreise und möchten die Kellys sehr gerne sehen.Gibt es bitte die Möglichkeit noch für 2 Personen.
    Herzlichen Dank
    Mc Guinness Tamara

    Freundliche Grüsse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.