Neues Terminupdate

Neue Termine für Joey, Kathy und Luke gibt es. Viel Spaß beim Stöbern!

– Joey –
Am 16. Mai ist Joey mit seinem “No Limits”-Vortrag beim “Uniti Expo Forum” in Stuttgart dabei. Beginn seines Vortrags ist 14 Uhr. Der halbstündige Vortrag ist für die Fachbesucher kostenlos.
Quelle / weitere Infos: uniti-expo.de

Am 28. Mai wird Joey im Cineplex in Goslar seinen “No Limits”-Vortrag halten. Beginn ist 19 Uhr. Allerdings ist es eine geschlossene Veranstaltung eines Bankunternehmens.
Quelle / weitere Infos: Screenshot
(vielen Dank an Alina)

Am 3. Juni hält er seinen Vortrag im Rahmen der Sana Life Gesundheitsmesse im Marina Forum in Regensburg. Der Eintritt kostet 20 Euro, ermäßigt 16 Euro. Beginn ist 13:30 Uhr – im Anschluss werden Autogramme gegeben.
Quelle / weitere Infos: eventbrite.de

Am 7. November 2019 (!) ist Joey in der Klosterberghalle in Langenselbold zu Gast und spricht dort. Beginn ist 18 Uhr.
Quelle / weitere Infos: dav-hanau.de


– Kathy –
Für die Winterträume-Tour mit Freddy Sahin-Scholl gibt es drei neue Termine:
– am 13. November, ab 19:30 Uhr in der Stadthalle in Bahlingen – Quelle / Tickets: reservix.de
– am 21. November, ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus “Neuer Markt” in Bühl – Quelle / Tickets: reservix.de
– am 25. November, ab 18 Uhr in der Tonhalle in Villingen-Schwenningen – Quelle / Tickets: reservix.de
(vielen Dank auch an Benjamin)


– Luke –
Luke wird, wie Joey auch (darüber habe ich aber schon berichtet), sowohl am Hamburg Marathon am 29. April teilnehmen als auch an der Herbacin-Challenge vom 18. bis 22. August in Namibia.
Quelle / weitere Infos: offizielle FB-Seite von Luke & Instagram

5 Kommentare

  1. Danke für die Antwort. Mich irritiert die Angabe:

    So., 03.06.2018, 13:30 Uhr – Mo., 04.06.2018, 14:30 Uhr

    Ich dachte, das wäre der Zeitraum der Gesundheitsmesse…

    LG
    Judit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.